Burg Reifferscheid, 16.Juli 2016
Willkommen im Leben....
Ex-Camper Schauspieler Willi Thomczyk und Autor Peter Splitt rockten die Eifel.

Oder wie eine Krimilesung zu einer Open-Air Veranstaltung wird.
Dem Publikum hat es gefallen.

Arrie Rook Heute Nachmittag eine Lesung in der Dr. Axestiftung mit Krimiautor Sittig, fad! Gestern war einfach wunderbar, und Peter und Willi waren super nett. Konnten heute nachmittag vergessen, wo wir gestern so einen tollen Abend hatten!

Mitten im Leben, Emscher Blau, Heimat, Halt dich am Wind fest,
Wiili Thomczyk at his best, gestern auf der Burg Reifferscheid. Was für ein toller Abend. In dem Burgkeller war es doch recht kühl, also haben wir die Veranstaltung kurzerhand nach draußen ins Freie verlegt. Und pünktlich um 19:00Uhr kam noch die Sonne raus. Tolles Ambiente, tolle Gastgeber und ein Willi in Hochform. Man mag ihn mögen oder nicht. Willi ist jedenfalls ein Charaktermann, der sagt was er denkt und z...u allem eine ehrliche Meinung hat. Außerdem ist er ein begnadeter Künstler. Willi, ich danke dir, gerne wieder. Dazu gilt noch mein herzlicher Dank den vielen Besuchern, die gestern zur Burg Reifferscheid gekommen sind, sowie den super netten Gastgebern Heike und Ulli.